Nixhaare
unüberlegt, unreflektiert, unsachlich, unseriös, unmöglich, unübertroffen unehrlich!

Subtil!

„Das Leben ist kein Ponyhof!“

Wenn man etwas Gebetsmühlenartig wiederholt, kann es den Eindruck erwecken als wenn man sich etwas vormacht. Ich habe in den letzten Monaten gelernt mir nichts mehr vorzumachen, sondern die Situationen zu nehmen wie sie sind und das Beste daraus zu machen. 1€ für deine meine Gedanken (Kontonummer gibt es auf Anfrage!), wenn mich jemand fragt was ich denke, dann werde ich es ihm sagen!

Momentan ist es so, daß ich meine Kraft aus der Musik ziehe und weiß, jede Aufgabe die man mir stellt (sofern realistisch) kann ich schaffen! Es mögen jetzt einige Leute denken, die Überschrift hat mit dem Text ja wieder einmal überhaupt sowas von gar keinen Zusammenhang! Weit gefehlt, wenn man weiß wie die Zusammenhänge sind. (Was aber leider nur der Fall ist, wenn man „ich“ ist. Soviel Egoismus sei mir gestattet!)

Persönlicher Hinweis: Nein es ist kein „hautenger“ Rollkragenpullover! Ich bin ja kein Masochist.

Hinweis in eigener Sache: Mir geistert seit geraumer Zeit eine Idee durch den Kopf mit etwas, was ich unbedingt tun möchte, bevor ich den „Löffel“ werfe. Es hat etwas mit lautem, schlechten Sommerwetter und rhythmischen Bewegungen unter freiem Himmel zu tun! :mrgreen:

Schlaft schön!